Seiten

big love!

17. Februar 2011

ich schlich ins bett, es war 00:41 uhr und ich war kein stück müde. vor genau 7 minuten habe ich ihm die sms geschrieben, dass ich alles eingesehen habe, dass ich mit ihm reden will. antwortet er? wenn ja, was? wie reagiert er bloß? tausend fragen schwirren in meinem kopf. ich zog mir die kalte decke über den kopf und atmete einmal tief durch. mir kam es vor, als wären stunden vergangen, als nach 5 minuten mein handy klingelte. langsam und mit zitternden händen nahm ich mein handy, ich hatte meine ängste wieder nicht unter kontrolle. ''Weißt du wie wunderbar es ist, dass du dich meldest, kleines? Auch wenn uns ein paar straßen trennen, ich werde immer die zeit finden mit dir zu reden.weißt du das nicht? du bist das süßeste mädchen überhaupt und ich hoffe du bist bald wieder meins. ich würde mir es echt wünschen. kann ich dich grad anrufen?<3'' ich lächelte, wie süß er wieder war. ich musste garnicht erst antworten, nach gefühlten 10 sekunden klingelte mein telefon. ich drückte den grünen hörer, lauschte dieser wundervollen stimme und diesen süßen sätzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen