Seiten

big love!

20. Januar 2011

..♥

ich sitze auf meinem bett, höre musik und zerbreche mir den kopf an den gededanken, dass wir schonwieder gestritten habe. die tür meines zimmers geht auf, zu gleichen zeit auch mein herz. es war mein mein bester freund. er setze sich neben mich, fing an mitzusingen. es war spanisch. er konnte kein spanisch und nein, das lied kannte er auch nicht. ich grinste. er stand auf und ging an meinen pc, er änderte das lied. er streckte seine hand in meine richtung. ''hey, süße genieß dein leben.'' ja, er hatte gut reden. aber was soll's, er war bei mir, das war jetzt alles was zählte. ich stand auf und nahm seine hand. er schaute mich an und fing an zu tanzen. ich musste lachen, ohgott war er süß. zuerst setzte ich mich wieder aufs bett aber bei seinem schrecklichen tanzstiel konnte ich da nicht länger hinsehen. ich stand auf und fing an mitzutanzen. ich konnte nicht mehr, ich lachte so viel. er fing an zu singen '' du bist 'n frankfurt city girl '' ich sprang auf seinen rücken. er lachte, und ich sah ihm an, dass er mich verrückt hielt. aber wer war hier der verrückte, hee? ich klatsche ihm eine auf den hintern. er drehte die musik lauter und ging aus meinem zimmer. er ging raus, es schneite und es war arschkalt. mein kaff war mal wieder verlassen und leer, rundrum kein einziger mensch. ich schüttelte meinen kopf, zitterte und gab ihn einen tritt in den hintern.. ich wollte, dass er wieder rein geeeeht! er drehte sich um und knallte die tür hinter sich zu. ich versuchte mich von seinem rücken runterzubewegen, was bei einem fast 2 meter typ ziemlich schwer war. wir lachen, ohja, es tat so gut. er nahm mich in den arm und ich drücklte ihm einen kuss auf die backe ''danke, dass du immer da bist. du bweißt garnicht, wie lieb ich dich habe, mein großer'' und so endete ein guter tag für mich, mit viel ablenkung un einem wunderbaren jungen ♥

Kommentare:

  1. du schreibst so wunderbare texte! :)
    http://alinapunkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke!:)
    dein blog ist sehr süß!

    AntwortenLöschen
  3. du hast den tag perfekt beschrieben liebling:)
    es war ein wunderbarer tag:)
    ich liebe dich♥

    AntwortenLöschen
  4. toller text ich fands total spannend ♥
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    http://ihatethatsong.blogspot.com
    ich muss mir jetzt noch merh texte durchlesen

    AntwortenLöschen