Seiten

big love!

22. November 2010

zuckersüß

toll, seit gestern lieg ich einfach nur im bett, hab schmerzen und trinke tee. ich denk, ich werde auch morgen nicht in die schule gehen, obwohl ich bio schreibe, hmm..
wisst ihr was? trotz 38 km ist vorhin der süßeste junge der welt zu mir gekommen, um mir gute besserung zu wünschen *-* und er hat mir sogar was mitgebracht! ihr seht es ja auf dem bild. dazu hat er noch gesagt ''falls ich nicht bei dir sein kann'' aaaaaaaah, er ist so zuckersüß ♥
ich leg mich jetzt wieder hin und schlaf bis überüberübermorgen durch, haha. gute nacht :)


ein liedchen : Rob Thomas - Little Wonders


1 Kommentar:

  1. Gute Besserung, Süsse! :)
    Wenn Du magst , besuche mich doch mal auf meinem Blog - vielleicht gefällt er Dir ja?! Hättest Du Interesse an´s gegenseitiges Verfolgen? *drückdich* Gute Nacht! :)

    AntwortenLöschen