Seiten

big love!

21. November 2010

..danke

was ist nur los mit mir ? da sitze ich, in der letzten ecke mit der decke über dem kopf. alles dunkel, bis auf dieser kerzenschein. ich schreie in die decke rein, vor schmerzen. ich werde immer kleiner, alles scheint zu zerbrechen. es klopft an der tür. stille. wieder klopft es. nichts. die tür geht auf und sie steht da. ein unsicheres lächeln auf meinen lippen. sie setzt sich neben mich, nimmt mich in den arm , ohne dabei ein wort zu sagen..20 minuten sitzen wir da, ohne ein wort zu reden, aber sie versteht mich. ich schaue sie an. langsam laufen tränen über mein gesicht. ich will reden, aber ich kann es nicht. langsam und leise fängt sie an unser lied zu singen. ''halt dich an mir fest, wenn dein leben dich zerreißt. halt dich an mir fest, wenn du nicht mehr weiter weißt.'' in dem moment bricht alles in mir zusammen, ich kann es nicht mehr zurück halten. sie hält mich ganz fest und es tut so gut.
eine kleine träne lief ihr die backe runter während sie sagte ''ich bin da .. immer''



1 Kommentar:

  1. Süsse, das klingt super traurig. :( Ich würde Dich am liebsten ganz doll drücken! *knuddel*
    Wenn Du magst, besuche mich doch mal auf meinem Blog, - vielleicht gefällt er Dir ja?! *drückdich*

    AntwortenLöschen